Bei der „Die Geistige Aufrichtung“ nach Elkunovic und Toskar handelt es sich um das Original und wird schon seit über 35 Jahren mit bahnbrechenden Erfolgen weltweit angewandt
Eine innere und äußere Aufrichtung.
Die göttliche Ordnung von Seele –Geist und Körper kann somit wiederhergestellt werden.
- Du gehörst zu den Menschen, die trotz vieler Therapien immer wiederkehrende Rückenbeschwerden haben?
- Du hast alte Themen, die sich immer wieder zeigen? Dazu gehören z. B. tiefsitzende Verletzungen, fehlende Liebe, negative Gedanken, Missbrauch, Verlust eines geliebten Menschen, einen schweren Unfall, ein gebrochenes Herz etc. Dadurch entstehen gestörte Felder.
- … oder du möchtest dich einfach nur schneller in dem neuen Zeitalter zurechtfinden!?
Empfehlungen:
- Nach der „Die Geistige Aufrichtung“ empfehle ich 2-3 Folgebehandlungen zur weiteren Aufarbeitung Deiner Themen mit der 3-Heilung Licht /Liebe/ Kraft Behandlung nach Toskar
- Wichtig! Ein –zwei Tage nach der „Die geistige Aufrichtung“ sind 1-3 Faszien Behandlungen bei einem Therapeuten Deiner Wahl
- Bitte den Termin schon buchen wenn der Termin zur Aufrichtung vereinbart ist
Bei Ablauf: Augen Foto vorher/Augen Foto nachher
Energieausgleich incl. Vorgespräch und eine Nachbehandlung nach einer Woche nach der “Die geistige Aufrichtung“
Ablauf
- Du bleibst komplett bekleidet (bis auf die Füße)
- Es findet ein Vorgespräch statt
- Es werden Fotos von Deinen Füßen gemacht
- Dann folgt die Aufrichtung
- Nachbehandlung 3-Heilung nach Toskar
- Nachgespräch
Buchtipp
Die Geistige Aufrichtung® Eine neue Dimension im geistigen Heilen
Alexander Toskar
Kundenstimmen
Ich hatte durch einen Unfall meine Wirbelsäule verschoben.
Nach der „Die Geistige Aufrichtung“ ist meine WS wieder in der vollen Kraft und Stärke. Eine neue Stabilität wie ich sie von früher kannte
Bin viel entspannter und kann wieder lachen.
Einfach wundervoll.
Nach der „Die Geistige Aufrichtung“ ist meine WS wieder in der vollen Kraft und Stärke. Eine neue Stabilität wie ich sie von früher kannte
Bin viel entspannter und kann wieder lachen.
Einfach wundervoll.
Barbara
Nach der Geistigen Aufrichtung habe ich eine Leichtigkeit gefühlt, wonach ich mich so lange schon gesehnt habe. Dieses Gefühl zu haben, einfach wunderbar. Meine Augen fühlen sich so gut an, wie schon ewig nicht mehr.
In der Nacht danach hatte ich einen wunderbaren harmonischen Traum mit meinen Eltern.
Ich bin so sehr dankbar
Herzliche Grüße
In der Nacht danach hatte ich einen wunderbaren harmonischen Traum mit meinen Eltern.
Ich bin so sehr dankbar
Herzliche Grüße
Birgit D.
INach der Geistigen Aufrichtung fühle ich mich wohl, befreit und erleichtert.
In mir ist so eine Ordnung entstanden.
Es geht mir gut
Vielen Dank für diese Möglichkeit mich zu (ent)wickeln.
In mir ist so eine Ordnung entstanden.
Es geht mir gut
Vielen Dank für diese Möglichkeit mich zu (ent)wickeln.
Birgit K.