Wie häufig hast Du Dir schon gewünscht Dich mit Gleichgesinnten in Präsenz zu treffen.
Menschliche Begegnungen sind für unsere Zukunft das allerwichtigste.
Es ist der Schlüssel. Warum? Weil wir uns unterstützen im Aufwachprozess.
Die menschliche Begegnung fordert uns heraus, gemeinsam zu wachsen und aus der Begegnung heraus, entwickeln.
Im Austausch zu aktuellen Themen wie z.B. Energetik, Spiritualität, Natur, Achtsamkeit, bedingungslose Liebe etc. und ganz wichtig ist es unsere Seelen daran zu erinnern was sie ohnehin schon längst wissen.
An diesen Abenden werden außerdem, transformierende Heilreisen, Meditationen, und Atemübungen uvm. durchgeführt.
Es geht um
- Lichtvoll sein
- Miteinander sein
- Sich sichtbar machen
- Sich und andere wertschätzen
- Sich gegenseitig inspirieren
- Sich zu erinnern
- den Blick nach innen zu richten
- sich selbst zu erkennen
- sich zu ent(wickeln)
Dieser Heilkreis findet 1 x im Monat statt.
Die Themen werden gemeinsam ausgewählt.